Liebe Gäste,
auch wir laden unsere Akkus auf und machen Betriebsferien.
Unser Restaurant ist wieder ab 15.07.26 geöffnet.
Hotel Anreise ist ab 14.07.26 möglich.
Wir wünschen Euch gute Zeit bis bald wieder im Schornwirt!
Familie Ziegler und das Schorn TEAM
Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.